Wer nicht will, der hat schon

avatar
Jule
avatar
Sven

Wir blicken zurück auf die letzten Spieltage der Frauenbundesliga und der Sekt wird diesmal nicht bei Jule kalt gestellt. Außerdem schauen wir auf die 2. Liga und die Regionalligen, die vermutlich jetzt erst einmal Corona-bedingt aussetzen müssen. Die DFB-Frauen haben sich bereits für die EM qualifizieren können. 50 Jahre Frauenfussball würden wir lieber feiern, wenn der DFB auch mal was für die Liga tuen würde.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli). Macht zahlreich mit und tippt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

1. Bundesliga – 1. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

DFB-Ausschüsse empfehlen: Spielpause in 2. Frauen- und B-Juniorinnen-Bundesliga (dfb.de)

Der Status-quo des (deutschen) Frauenfußballs: Es braucht einen Aufbruch (miasanrot.de)

Fimm & Rachel Rinast – Die Mädcher vum FC (offizielles Video mit Lyrics) (youtube.com)

Glückauf von der Tabellenspitze – Frauenfußball auf Schalke (von @nikabe5 auf halbfeldflanke.de)

Preeseeingang FC Bayern Campus

Preeseeingang FC Bayern Campus © El Loko Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.