Ausbaufähig

avatar
Jule
avatar
Sven

Die Liga hat begonnen, die 2. Liga beginnt bald und die ersten beiden DFB-Pokal Spiele wurden auch bestritten. Die Champions League muss noch warten, dafür gingen aber die Spiele zur EM-Qualifikation weiter. Wie uns uns der Ligastart gefallen hat, wie wir die neuesten Neuzugänge einordnen, wer die beiden Staffeln der 2. Liga gewinnt und ob wir große Spiele der Nationalmannschaft sehen konnten hört ihr in unserer neuesten Folge.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli). Macht zahlreich mit und tippt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

1. Bundesliga – 1. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 2. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Niederländerin Joelle Smits wechselt zum VfL Wolfsburg (ffussball-magazin.de)

Neuzugang aus Paris (vfl-wolfsburg.de)

Triple-Siegerin wird Wölfin (vfl-wolfsburg.de)

Turbine-Coach Chahed holt US-Amerikanerin Meaghan Nally (bz-berlin.de)

Capelli macht’s möglich: Sura Bajoru Yekka wird ein Zebra (msv-duisburg.de)

BV Cloppenburg zieht sich zurück (soccerdonna.de)

Teilnehmer an der Women’s Champions League stehen fest (uefa.com)

Schalke 04: Doppelsieg zum Frauenfußballstart (fussball.de)

Borussia Dortmund gründet Abteilung „Mädchen- und Frauenfußball“ (bvb.de)

Nicht schlecht, Frau Sprecht (neuer Frauenfussballpodcast, nichtschlechtfrauspecht.podigee.io)

Julia Pollack bei ihrem Bundesligadebüt

Julia Pollack bei ihrem Bundesligadebüt © El Loko Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.