Vertauschte Rollen

avatar
Jule
avatar
Sven

Die Spieltage 8. & 9. halten wenig überraschendes bereit. Gratulationen zur Meisterschaft gehen in diesen Jahr mal in die andere Richtung. Wir sind gespannt ob das mit dem DFB-Pokal so klappt und gucken was der BVB mit seiner Frauenmannschaft so vor hat. Wie so oft gibt es einen Rant über die fehlende Möglichkeit sich die Liga-Spiele in irgendeiner Form anzugucken, aber vielleicht kann sich der DFB das ja für die nächsten 50 Jahre mal vornehmen.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli). Macht zahlreich mit und tippt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

1. Bundesliga – 8. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 9. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Rech: „Wir brauchen mehr Sichtbarkeit“ (kicker.de)

„Die Spielerinnen dürfen sich nicht wie Stiefkinder fühlen“ (schwatzgelb.de)

Sports Press Photo (Sports Press Photo)

FC Bayern Campus

FC Bayern Campus © El Loko Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.