Saison-round-up

avatar
Jule
avatar
Sven

Wir resümieren die Saison 21/22 und fanden sie eigentlich gar nicht so unspannend wie am Ende die Tabelle aussieht. Wir wundern uns darüber das erst jetzt die 2. Liga eine Meisterschale erhält die auch dank einer Entscheidung am grünen Tisch nach Meppen geht (wussten wir zur Aufnahme allerdings noch nicht). Sydney ist noch im Aufgebot des erweiterten EM-Kaders und das Trainerkarussel dreht sich auch in der ersten und zweiten Liga. Wir sing gespannt. Und ein wichtiges Jubiläum haben wir auch gleich mal verpennt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

UEFA Women’s Champions League 2021/22 (wikipedia.de)

1. Bundesliga – 21. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 22. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

„Unser Stadion ist ein Musterbeispiel“ (rasenfunk.de)

Meisterschale für die 2. Frauenbundesliga (dfb.de)

Achtmal in Folge: Eindrücke vom 4:0-Pokalsieg des VfL Wolfsburg (sportfrauen.net)

Seasons End

Saisonende © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.