Meisterschale vom bayrischen Staub befreien

avatar
Jule
avatar
Sven

Zwei Bundesligaspieltage gab es und der Vfl Wolfsburg damit gut auf Meisterschaftskurs. Das Triple wird es aber leider nicht zu feiern geben, dafür ist man aber wenigstens im Rückspiel „Vernünftig“ aus der Champions League ausgeschieden – genauso wie die Bayern vorher. Der Platz um Rang 3 ist nach wie vor spannend, unten scheint diesmal aber alles (fast) entschieden. Außerdem sprechen wir noch über den DFB-Pokal, unsere niedrigen Erwartungen an die DFB-Elf, die 2. Liga und die Aufstiegsplätze in den Regionalligen. Wir weisen nochmal darauf hin, das gerade U17 EM ist und sprechen über Transfergründe angeschlagener Fußballerinnen.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

UEFA Women’s Champions League 2021/22 (wikipedia.de)

1. Bundesliga – 19. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 20. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

So geht Fußball, der begeistert (spiegel.de)

Alexia Putellas und Sveindis Jonsdottir

Alexia Putellas und Sveindis Jonsdottir © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.