Footballs coming home

avatar
Jule
avatar
Sven
avatar
Philipp Eitzinger

Wir haben bald Europameisterschaft und natürlich darf da unsere Vorschau nicht fehlen. Wir gucken zusammen mit Phillip Eitzinger (Twitter: @PEitzinge von ballverliebt.eu auf die 16 Teams der EM und unsere jeweiligen Erwartungen.Wird England durch die EM von den eigenen Fans getragen wie einst die Niederlande? Kann Holland den Titel verteidigen? Ist Spanien das neue Barcelona? Kommt Frankreich endlich mal weiter?

Natürlich haben wir auch ein Kleines Tippspiel das ihr unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinneneuro/ finden könnt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Alle offiziellen Kader der EM 2022 (annika-becker.de)

EM-Notizen, T -17: EM der Frauen – Vorschau Gruppe A (justin-kraft.de)

Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2022 (wikipedia.de)

Italienisches Fussballballett

Italienisches Fussballballett © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.