Ran an die Pommes mit der Nutria-Bande

avatar Jule
avatar Sven
avatar Denise
avatar Eric

Was wäre Fußball ohne Fans? Genau. Und Frauenfußball ohne Fans wollen wir uns auch nicht vorstellen. Eine besondere Gruppierung hat sich vor einem Jahr in Frankfurt gefunden. Nutria-Bande heißen die 20 bis 30 Fans die mehr weiblich als männlich sind und die Spielerinnen des 1. FFC Frankfurts mit allem was sie haben anfeuern. Darüber sprechen wir Denise und Eric von der Nutria-Bande (Instagram: nutriabande).

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga bei Kicktipp, das unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli zu finden ist.

Außerdem haben wir natürlich auch wieder ein Tippspiel für die UWCL unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnen/ bei dem wir uns ebenfalls über rege Teilnahme freuen.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Lieder grölen, Apfelwein trinken: Wie feministische Ultras die Fußballfankultur verändern wollen (ze.tt)

Knochenfabrik (wikipedia.de)

Nutria (wikipedia.de)

Nutria-Bande

Nutria-Bande (FOTO: Carlotta Erler)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere