Positiv Überrascht

avatar
Jule
avatar
Sven
avatar
Jasmina Schweimler

Die DFB-Frauen besiegen überraschend hoch Australien. Wolfsburg fliegt wenig überraschend aus der Champions League in der die Bayern weiter spielen dürfen. Das DFB-Pokalfinale wird wieder mit dem Vfl Wolfsburg sein – da ändert sich nichts. Und der 16. Spieltag der Frauenbundesliga wurde gespielt. Das alles und noch viel mehr besprechen wir mit unserer Gästin der Journalistin Jasmina Schweimler (Twitter: @jasschweimler, Instagram: @jasschweimler).

Unser Tippspiel für die Liga findet ihr unter (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli).

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Corona-Schock: Rauch positiv getestet, drei weitere Wolfsburgerinnen in Quarantäne (sportbuzzer.de)

1. Bundesliga – 16. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Flutlicht An Podcast (sport1.de)

Starke Vorstellung: DFB-Frauen gewinnen gegen Australien (dfb.de)

DFB Frauen siegen mit jungem Team 5:2 gegen Australien – Traumdebüt für Jule Brand (sportfrauen.net)

Ende der Siegesserie: Bayern verpasst Pokal-Finale (soccerdonna.de)

Martina Voss-Tecklenburg im Gespräch mit Bianca Rech und Karin Danner.

Voss-Tecklenburg im Gespräch mit Bianca Rech und Karin Danner. © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.