Termine kreuz und quer

avatar
Jule
avatar
Sven

Die Spieltage 14. und 15. sind gespielt und jede Menge Nachholspiele. Zudem startete die 2. Liga wieder – auch gleich mit einer Überraschung. Die DFB-Pokal Viertelfinalpartien sind gespielt und die Viertelfinale der UWCL sind ausgelost – was nicht jeden glücklich macht.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli). Macht zahlreich mit und tippt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

1. Bundesliga – 14. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 15. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

DFB-Pokal 2020/2021 Viertelfinale (dfb.de)

#113 | Anna Blässe: Vernünftig unvernünftig (brennpunkt-orange.de)

Simone Laudehr über Fußball, Erfolge und mentale Stärke (ginandtalk.com)

Selina Ostermeier

Selina Ostermeier © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.