Kann das VAR sein?

avatar
Jule
avatar
Sven

Vor kurzem noch die Chancen aufs Trippel gehabt – jetzt gerade noch so mit einem Unentschieden gegen die Wolfsburgerinnen noch die Chancen auf die dritte Meisterschaft selbst in der Hand – die Bayern-Frauen. Außerdem gratulieren wir den Frauen des 1. FC Köln zum Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga und sind gespannt wer aus der Gruppe Nord nach oben kommt. Um die Regionalligen geht es auch ein klein ewnig. Das Champions League Finale ist diesmal ohne französische Beteiligung statt – wer hätte das gedacht. Im nächsten Jahr findet die UWCL dann aber ganz anders statt. Außerdem war noch WM-Quali-Auslosung und wenigstens eine von uns freut sich auf das DFB-Pokal-Finale der Frauen.

Unser Tippspiel für die Liga findet ihr unter (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli).

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

1. Bundesliga – 17. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 18. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 20. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Fix! Wolfsburgs Frauen holen Jill Roord, Kaderplanung abgeschlossen (sportbuzzer.de)

Eintracht verpflichtet Nicole Anyomi (eintracht.de)

FC Bayern verpflichtet Saki Kumagai von Olympique Lyon (fcbayern.com)

Im Eiltempo: Frauen des 1. FC Köln machen Aufstieg perfekt (wdr.de)

Women’s Champions League 2021/22: Format, Spieltermine, Zugangsliste (uefa.com)

Auslosung der Qualifikationsgruppen zur Frauen-WM (uefa.com)

„Legende Verloren“ – Fortsetzung Folgt (legendeverloren.de, Start der zweiten Staffel, diesmal auch mit Sven)

Inside: Die Geschichte der FC Bayern Frauen – Teil 1 | FC Bayern.tv live | MAGENTA SPORT (youtube.com)

Wechsel

Wechsel © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.