Ob mit oder ohne Zuschauer – die neue Saison 2020/2021

avatar
Jule
avatar
Sven

Die Champions League ist gespielt und wir haben neue/alte Siegerinnen – nämlich Olympique Lyon. Die Wolfsburgerinnen hatten – mal wieder – das nachsehen und mussten sich im Finale den Dauersiegerinnen aus Frankreich geschlagen geben.

Hauptsächlich sprechen wir aber über die neue Bundesliga Saison. Was gibt es neues in den Kadern der einzelnen Teams? Wie schätzen wir die Chancen ein? Wer wird vermutlich Meister, wer wird mit dem Abstieg zu kämpfen haben? Wo sind wir besonders gespannt und wo erwartet uns same as usual?

Außerdem gehen wir die Ziehung des DFB-Pokals durch – wo es noch einige offene Punkte gibt.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli). Macht zahlreich mit und tippt tippt tippt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Die Suche nach der ersten Frau (zeit.de)

Legende Verloren – Der Podcast über die vergessenen Geschichten des deutschen Vereinsfußballs der Frauen (legendeverloren.de)

Bundesliga 2020/2021 Transferübersicht (soccerdonna.de)

Einziger weiblicher Coach der Frauenfußball-Bundesliga in Sand (bo.de)

DFB-Pokal der Frauen 1. Runde 2020/2021 (dfb.de)

Film: “Die Weltmeisterinnen” (3sat.de)

Flyerarlarm Frauenbundesliga

Flyerarlarm Frauenbundesliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.