Ja oder Nein – EM nur mit Syd

avatar
Jule
avatar
Sven

Wir melden uns nach einer etwas längeren Abwesenheit zurück und sprechen über Bundesliga, Uefa Womens Champions League, DFB-Pokal der Frauen, den Algarve-Cup und die EURO 2022 im Sommer 2023. Wir versuchen uns auf einfache Ja/Nein Fragen zu beschränken, aber – ihr kennt uns. Wir orakeln wer absteigt, wer Platz drei erringt, wer deutscher Meister wird und ins DFB-Pokalfinale einziehen darf. Mal gucken wir am Ende Recht behält. Außerdem verraten wir Betriebsgeheimnisse externer Podcasts, überlegen was wir zur EM machen (oder wissen es schon lange) und beschweren uns – wie immer – über die Anstoßzeiten oder ungünstigen Streamingverträge.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

UEFA Women’s Champions League 2021/22 (wikipedia.de)

1. Bundesliga – 17. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Kommentar: Echte Wertschätzung braucht attraktive Zeiten im Free-TV (sportfrauen.net)

Sky: Langfristige Rechte am DFB-Pokal der Frauen (Cashys Blog)

Blockbuster-Transfers und ein heißer Frühling (Frauenfußball) (rasenfunk.de)

Höchste Zeit für die GROSSE BÜHNE (flankengöttinnen.de)

FC Bayern Frauen: „Es braucht eine Vision“ (Flutlicht An!)

Fans mit Plakaten, bitten um Trikots in der Allianz Arena © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.