LES02: Fußballkommentator – Wie geht das eigentlich?

avatar
Jule
avatar
Sven
avatar
Christoph Fetzer

In unserer zweiten Spezialfolge hatten wir das große Vergnügen uns mit Christoph Fetzer zu unterhalten. Christoph Fetzer ist Sportjournalist und arbeitet hauptsächlich als Sportkommentator für Fußball und Eishockey. Und als Sportkommentator kommentiert er auch für Sport1 und Telekom Sport Spiele der Frauenbundesliga. Von ihm wollten wir wissen, wie er zum Frauenfußball kam, was er von Frauenfußball hält und welchen Spielerinnen er gerne zusieht. Natürlich interessiert uns auch, wie das so abläuft beim Kommentieren und wie er sich jeweils vorbereitet. Das und viele viele Fragen und Themen mehr, könnt ihr in unserem Podcast hören.

Folgt Christoph Fetzer auch auf Twitter unter @fetzi6, besucht seine Seite cfetzer.com und hört am besten gleich noch in seinen Podcast Forecheck – Der Sport-Podcast rein.

Danke auch nochmal an @genderbeitrag, @Mrs_Tilney und @myowngrxvity für die interessanten Fragen!

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube oder Instagram über @lotteserbinnen oder uns beiden direkt auf Twitter über @bioschokolade (Jule) und @el_loko74 (Sven).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.