Campeones

avatar
Jule
avatar
Sven

Die Bayern sind Meister. Wolfsburg ist DFB-Pokalsieger. Barcelona gewinnt die UWCL. Köln und Jena steigen in die erste Liga auf. Etwas anders und doch nicht unerwartet geht die Saison zuende. Wir besprechen das Ende der Saison und ihre Gewinner (und Verlierer), das Testspiel der DFB-Frauen und betonen oft und ausgiebig, wie sehr wir uns freuen würden, wenn die neue Saison doch wieder etwas mehr normalität bringen würde.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

1. Bundesliga – 21. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 122. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Der krönende Abschluss – die Schale kommt nach München (flankengoetinnen.de)

Verlängerung, Rote Karte – und der siebte Pokal in Folge für den VfL Wolfsburg (sportfrauen.net)

wearefootballgame.com (Herstellerseite)

Die Schale © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.