Happy Reformationstag

avatar
Jule
avatar
Sven

Spieltag 6. und die Bundesliga ist oben wie unten so eng wie noch nie. Wir sprechen über die vergangenen drei Spieltage, über das Achtelfinale des DFB-Pokal, die ersten beiden Champions League Gruppen-Spieltage und natürlich auch über die Auslosung der Europameisterschaft und die vergangenen Länderspiele. Was sind gerade die angesagten Feiertage und was bedeuten sie für den Spielplan. Außerdem kann Sven kann von seinen Auswärtsfahrten berichten, während Jule eigentlich immer wieder erklären muss wieso sie die Spiele nicht gucken kann. Außerdem hypen wir DAZN für die gute UWCL Übertragungen.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

UEFA Women’s Champions League 2021/22 (wikipedia.de)

1. Bundesliga – 4. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 5. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 6. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Dreimal 15 Punkte: Meisterschaftskampf ist eröffnet (flankengöttinnen.de)

Kommentar: Echte Wertschätzung braucht attraktive Zeiten im Free-TV (sportfrauen.net)

Missbrauchsskandale in der NWSL (rasenfunk.de)

#30 Anna Blässe & Lara Dickenmann „JACKPOT“ (mittags-bei-henning.podigee.io)

Andreia Faria (6 Benfica Lisbon) and Giulia Gwinn (7 FC Bayern Munich)

Andreia Faria and Giulia Gwinn © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.