Alles Neue macht die UWCL

avatar
Jule
avatar
Sven

Die UEFA Women’s Champions League kommt wieder und dieses mal ist alles neu. So hat man nun erstmals eine Gruppenphase bei dem auch alle drei deutsche Mannschaften teilnehmen werden. Wir sprechen über das neue Format, wo es ausgestrahlt wird und welche 16 Teams es in die Gruppenphase geschafft haben.

Zudem gehen speedy durch den 2. und 3. Spieltag der Frauenbundesliga, reißen kurz die aktuelle Sitatuion der deutschen Nationalmannschaft. Außerdem sprechen wir kurz über die Missbrauchs-Vorfälle in der NWSL und deren personelle Konsequenzen.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

UEFA Women’s Champions League 2021/22 (wikipedia.de)

UEFA Women’s Champions League: Im Blickpunkt am 1. Spieltag (uefa.com)

1. Bundesliga – 2. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 3. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

„Brennt alles nieder“ – Skandal in US-Frauenliga (sportschau.de)

Former players accuse North Carolina coach Paul Riley (theathletic.com)

Stephanie Catley (7 Arsenal) passes Gabriela Slajsová (17 Slavia Prague) © El Loko Foto / SPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.