All-in im März

avatar
Jule
avatar
Sven

Spannende englische Wochen stehen uns bevor – insbesondere unseren Herzensvereine Wolfsburg und Bayern München. Kommen die beiden erst Platzierten der Bundesliga in der Champions League weiter? Wer erreicht das Finale und trifft dann am 1. Mai in Köln auf die Gewinnerinnen der Partie TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg. Strauchelt einer im Kampf um die Meisterschaft und verliert sicher geglaubte Punkte in den englischen Wochen? Wir werden es sehen und sind sehr gespannt.

Außerdem reden wir über die 2. Liga und den spannenden Aufstiegskampf der die aktuell ersten drei Plätze aber unberührt lässt. Die DFB Frauen haben ihr erstes Testspiel unter Frau Voss-Tecklenburg gewinnen können und wir beschweren uns – mal wieder – über die doch gewöhnungsbedürftigen Anstoßzeiten der Nationalmannschaft. Und wir freuen uns natürlich auf die WM.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt auf Twitter über @bioschokolade (Jule) und @el_loko74 (Sven).

Und tippen nicht vergessen!!! Für die UEFA Women’s Champions League unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnen/ und die Bundesliga unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli/.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

FRÜF – Frauen reden über Fußball Podcast (fruef.de)

Abend009 Mehr als starke Wadeln: Alessa, eine DFB-Schiedsrichterin erzählt (abendgruen.com)

Femalekick Podcast (femalekick.com)

Schlüsselspieler Podcast (schluesselspieler.de)

Halbfinale im DFB-Pokal ausgelost (cornerkick.de)

FC Bayern verpflichtet Nationalspielerin Linda Dallmann (fcbayern.com)

FC Bayern verpflichet Nationalspielerin Gwinn (fcbayern.com)

Demnächst mit Huth (vfl-wolfsburg.de)

2. Liga: Aufstiegskampf spitzt sich zu (womensoccer.de)

Ticketverkauf für das Finale der Women’s Champions League (uefa.com)

Neue Kapitänin Popp führt DFB-Frauen ins Frankreich-Spiel (dfb.de)

Algarve-Cup 2019 (wikipedia.de)

Zypern-Cup 2019 (wikipedia.de)

SheBelieves Cup 2019 (wikipedia.de)

Cup of Nations 2019 (wikipedia.de)

DFB-Frauen in Paderborn gegen Japan (dfb.de)

Alexandra Popp © El Loko Foto

Alexandra Popp © El Loko Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.