Eine Reise nach Katar

avatar Jule
avatar Sven
avatar Christian Nandelstädt

Die Frauen des FC Bayern München waren – wie die Herren Mannschaft – auch in diesem Jahr in Katar im Trainingslager. Christian (Twitter: @texterstexte) – eigentlich Bayern-Fan der Herrenmannschaft, großer Kritiker der Katarreisen und Blogger – wurde vom FC Bayern München eingeladen die Sportlerinnen zu begleiten. Wir sprachen daher mit ihm über seine Reise, wie es dazu kam, Katar, Menschenrechte und was er so gemeinsam mit der Frauschaft des FC Bayern erlebt habt.

Link-Liste:

texterstexte.com (Blog von Christian)

Als Journalist im Wintertrainingslager (Rasenfunk Tribünengespräch mit Daniel Rathjen)

Katar (wikipedia.de)

Christian und Melanie Leupholz

Christian im Gespräch mit Melanie Leupolz

2 Gedanken zu „Eine Reise nach Katar

  1. Hi,

    ich höre Euch seit Eurer Erwähnung im Rasenfunk („Neues aus der Fußballpodcastwelt“), ich habe es nicht bereut. Diese Folge ist allerdings richtig gut. Bitte weiter so. Asso, in Erfurt kann man immer mal wieder gute Frauen-Länderspiele sehen. Geht da hin!

    Grüße,
    Achim.

    • Hallo Akim,

      schön das du zu uns gefunden hast und dir unser Podcast gefällt. Vielen Dank auch für das Lob zu dieser Folge.
      Erfurt finde ich ist echt eine tolle und sehr schöne Stadt, leider bin ich nie zeitgleich zu einem Fussballspiel da. Vielleicht klappt es ja irgendwann. Ansonsten gibt es in NRW ja zum Glück auch ab und zu Länderspiele.

      Grüße,

      Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere