Verschenkte Halbzeiten

avatar Jule
avatar Sven
avatar Jasmina Schweimler

Große Wochen für die Fußballerinnen aus Wolfsburg und München mit unterschiedlichen Ausgängen. Wir sprechen über die Champions League und DFB-Pokal Spiele mit unsere Gästin Jasmina Schweimler (Journalistin bei der Wolfsburger Allgemeine Zeitung, Twitter @JasSchweimler) die uns von ihren Eindrücken berichetet. Außerdem geht es natürlich auch um die Kaderplanung der Wolfsburgerinnen und die noch anstehende Bundesligasaison inkl. der Fernkampf um die Meisterschaft und der Abstiegskampf in den unteren Rängen.

Zudem reden wir noch kurz über die Nationalmannschaft und über das neue Traineramt von Rekordtorschützin Inka Grings. Nächstes Mal – das versichern wir einfach mal – geht es dann weniger Wolfsburg/Bayern-lastig zu.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt auf Twitter über @bioschokolade (Jule) und @el_loko74 (Sven).

Und tippen nicht vergessen!!! Für die UEFA Women’s Champions League unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnen/ und die Bundesliga unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli/.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Hier bittet Inka Grings die Herren des SV Straelen zum ersten Training (rp-online.de)

Champions League: Wolfsburg ausgeschieden, Bayern im Halbfinale (womensoccer.de)

Essen bleibt auf Rang drei, Duisburg klettert und Gladbach geht wieder einmal unter (cornerkick.de)

DFB-Pokal: Freiburg und Wolfsburg fahren nach Köln (cornerkick.de)

Bilder vom DFB-Pokal Halbfinale (flickr.com)

Bilder von FC Bayern – Slavia (flickr.com)

Einfach mal den Pfosten umarmen.  © El Loko Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere