Pferdeschwänze

avatar
Jule
avatar
Sven

Saisonende in den deutschen Ligen. Die Bundesliga hatte schon am vorletzten Spieltag die Meisterinnen körnen dürfen, im Abstiegskampf wurde es aber nochmal spannend -mit vermutlich überraschendem Ausgang. Auch die 2. Liga hat ihre Auf- und Absteiger gefunden (sorry, da haben wir uns etwas verhaspelt – sind natürlich 3. Absteiger). In den Regionalligen wird mehrheitlich noch um den Aufstieg gekämpft.

Zudem begutachten wir den WM-Kader der DFB-Frauen den Martina Voss-Tecklenburg berufen hat, das neue Werbevideo und die Rücktritte. In der UWCL und im DFB-Pokal wurden die Finale bestritten.

Herzlichen Glückwunsch geht an die Siegerinnen unserer Tippspiele bei Bundesliga und UWCL.

Natürlich haben wir auch wie angekündigt eine „Lottes Erbinnen WM Tipprunde“ die ihr unter https://www.kicktipp.de/lottesfifawwc/ erreichen könnt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Fußball-Bundesliga 2018/19 (Frauen) (wikipedia.de)

2. Fußball-Bundesliga 2018/19 (Frauen) (wikipedia.de)

Fußball-Regionalliga 2018/19 (Frauen) (wikipedia.de)

Champions League: Olympique Lyon spaziert zum Titel (womensoccer.de)

Voss-Tecklenburg beruft WM-Kader (dfb.de)

Demann fällt als WM-Alternative aus – Lohmann nachnominiert (soccerdonna.de)

Die DFB-Frauen in 90 Sekunden – Der Commerzbank Spot (You Tube)

Wolfsburg holt den Pokal zum fünften Mal in Folge (cornerkick.de)

Abschied ohne Aufschrei (faz.net zu Babett Peters Rücktritt)

„Ein Anruf wäre schön gewesen“ (sueddeutsche.de zu Simone Lauders Rücktritt)

U17-EM: DFB-Elf holt den Titel (womensoccer.de)

Frauenfußball überwindet Grenzen (youtube.com)

Lena Gößling © El Loko Foto

2 Gedanken zu „Pferdeschwänze

    • Super! Wir uns auch! Hoffe er gefällt dann auch.

      Und danke. Wir hoffen mal Wetter und alles macht mit und es gibt keine größere Pannen, aber ich bin sicher, das wir ne spannende WM.

      Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.