Lotte goes WM-Vorschau

avatar Jule
avatar Sven
avatar Bernd Schmelzer

Am 7. Juni 2019 beginnt die WM in Frankreich mit dem Eröffnungsspiel der Gastgeberinnen gegen Südkorea. Und Lottes Erbinnen ist mit dabei. Wir haben für euch einmal die wichtigsten Daten und Fakten zusammen gesucht und präsentieren sie hiermit in dieser Folge.

Also Bonus haben wir ein Interview mit dem Fußball-Kommentator Bernd Schmelzer geführt, der auch einige Spiele für die ARD kommentieren wird (ab Minute 23). Vielen Dank noch einmal an Herrn Schmelzer für die interessanten Einblicke!

Des weiteren werden noch Episoden zu den 6 Gruppen und eine Aufnahme mit Schiedsrichter-Experten zu den neuen Reglements die bereits bei der Weltmeisterschaft greifen (Grüße an den Rasenfunk).

Natürlich haben wir auch wie angekündigt eine “Lottes Erbinnen WM Tipprunde” die ihr unter https://www.kicktipp.de/lottesfifawwc/ erreichen könnt.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen (wikipedia.de)

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 (wikipedia.de)

Lotte Specht (wikipedia.de)

FIFA Frauenfußball-WM 2019 bei ARD und ZDF (presseportal.zdf.de)

Bernd Schmelzer

Bernd Schmelzer © El Loko Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere