Lottes WM Daily 5: Torrekord

avatar Jule
avatar Eyüp

Tag 5 dieser WM hatte heute viele Tore zu bieten – zu einem Großteil von den USA. In den ersten beiden Spielen fielen die Tore spät. Jill Roord schoß die Niederlande in der Nachspielzeit zum knappen 1:0 Sieg gegen Neuseeland. In Rennes regnet es so stark dass das Spiel für eine halbe stunde unterbrochen werden muss, danach trag Schweden aber zwei mal. Die USA schenkte Thailand mit 8 Toren eine ungemütliche Nacht.
Jule hat diesmal mit Werder Bremen Fan Eyüp (Twitter: @EyuepUsta) über die drei Spiele des Tages gesprochen. Wegen technischer Probleme kommt diese Episode leider etwas verspätet. Außerdem sollte man vielleicht auch nicht gleihzeitig 2*1 GB Daten in den Upload schicken.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

Rekordsieg für die USA, Roord rettet Niederlande (womensoccer.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe E (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe F (120minuten.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere