Lottes WM Daily 5 Zwischenfolge: Hätte jetzt auch nicht seien müssen

avatar Sven

Ich habe gestern eine wirklich interessante Folge mit Eyüp (Twitter: @EyuepUsta) aufgenommen. Leider ist die Aufnahme unvollständig. Ich bin davon überzeugt, das ich das noch fixen kann, aber dafür brauche ich noch Daten bzw. das dauert etwas und passt schlecht in meinen Zeitplan. Die Folge wird dann nachgereicht. Eyüp war – wie alle Gäste – wirklich toll und es tut mir echt leid, das es da jetzt ausgerechnet bei ihm gehakt hat.

Dafür habe ich nun eine kleine Aufnahme von Sven der seine Sicht auf das 13:0 der USA gegen Thailand erzählt und auch seine Eindrücke von dem Spiel Neuseeland gegen die Niederlande, wo er live vor Ort war. Viel Spaß beim hören.

Am Mittwoch den 12.06.2019 gibt es wieder drei Spiele. Nigeria trifft auf Südkorea (15 Uhr, im ZDF), die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen Spanien (18 Uhr, (ZDF und DAZN) und die Gastgeberinnen Frankreich treffen auf starke Norwegerinnen (21 Uhr, nur im Internet unter zdfsport.de)

Link-Liste:

Rekordsieg für die USA, Roord rettet Niederlande (womensoccer.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe E (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe F (120minuten.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere