Lottes WM Daily 25: Glückwunsch an die USA zum vierten Stern

avatar Jule
avatar Sven
avatar Christoph Fetzer

Die USA besiegen die Niederlande 2:0, verteidigen damit ihren WM-Titel und dürfen sich den vierten Stern aufs Trikot nähen.
In der letzten Folge vom WM Daily haben Jule und Sven den Eishockey- und Fußballkommentator Christoph Fetzer (Twitter: @fetzi6) von unter anderem von SPORT1 und MagentaSport zu Gast.
Nach der WM ist auch vor der Frauenbundesliga, auch darüber sprechen wir am Ende der Folge kurz.

Wir gratulieren Arne1904 zum Sieg unserer Tipprunde. Wir melden uns bzgl. deines Gewinnes.

Die WM ist vorbei, aber Anfang der Woche nehmen wir nochmal eine Rückblickfolge auf! Ansonsten sind wir natürlich zur neuen Saison – auf die wir uns sehr freuen – wieder da.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

USA verteidigt WM-Titel (womensoccer.de)

US-Frauen feiern vierten WM-Titel: 2:0 gegen Niederlande (soccerdonna.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe E – Niederlande (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe F – USA (120minuten.net)

cfetzer.com (Christophs Webseite)

Forecheck – Der Sport-Podcast (Christophs Sport Podcast)

Lottes Erbinnen Spezial: Fußballkommentator – Wie geht das eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere