Lottes WM Daily 11: Zu Null

avatar Jule
avatar Tobias
avatar Oliver Leiste

In der Gruppe B spielt Deutschland 4:0 gegen Südafrika und China und Spanien trennen sich 0:0. Die Gruppe A hatte ein 1:0 der Französinnen gegen Nigeria zu bieten – auch dank Wiederholung es Elfmeters wo es nur um Zentimeter/Sekunden ging, sowie ein 2:1 der Norwegerinnen. Natürlich geht es wieder viel um den VAR. Da es vier Spiele und viel VAR war und wir auch ein bisschen ins Quatschen gekommen sind, heute auch mit Überlänge.
Bei Jule zu Gast sind diesmal Oliver Leiste (Twitter: @Leisteo) vom MDR und 120minuten.net, sowie Tobias (Twitter: @Condrei) um über die letzten Spiel der Gruppe A und Gruppe B zu besprechen.

Leider hatte ich mal wieder etwas technische Probleme und mehrere Husten Anfälle. Demnächst geht es aber wieder übers stabile LAN und dann habe ich auch wieder mehr Zeit zum schneiden.

Für eine ausführlichere Analyse des Deutschland Spiels empfehlen wir den Rasenfunk.

Am 18.6. finden ganze 2 Spiele statt. Parallel laufen Italien gegen Brasilien sowie Jamaika gegen Australien (21 Uhr, beides zdfsport.de)

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

Deutschland – Südafrika: Mal hitzig, Magull (rasenfunk.de)

Schweden und USA im WM-Achtelfinale (womensoccer.de)

Vorrundenfazit Teil II: WM der Torhüterinnen (fussballthesen.com)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe A (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe B (120minuten.net)

Ein Gedanke zu „Lottes WM Daily 11: Zu Null

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere