LES01: Lottes Erbinnen in Prag – Spezial

avatar Jule
avatar Sven

Premiere. Fast ein Jahr nach unserem Podcaststart haben sich Jule und Sven das erste Mal persönlich getroffen. Live und in Farbe. Wir waren in Prag und haben dort das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Women’s Champions League von Slavia Prag Zeny gegen die Frauen des Vfl Wolfsburg angesehen und uns für diese Sonderfolge zusammengesetzt, um ausführlich über das Spiel in der Goldenden Stadt sowie die Chancen des Vfl Wolfsburg im nächsten Spiel gegen die Ladys aus Chelsea zu sprechen. Ein bisschen Horst Hubresch Kaderplanung, eine Bewerbung als zukünftige Kommentatorin bei Wölfe TV und der Vergleich zu den Frauen des FC Bayern München – die ja gegen Chelsea ausgeschieden sind, war auch noch dabei.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören. Leider ist die Tonqualität nicht so besonders toll, da wir mit einem kleinen Mikro gearbeitet haben und die entsprechende sonstige Ausrüstung nicht in Prag hatten. Wir hoffen ihr verzeiht uns dies.

Über Kommentare und Anregungen freuen wir uns wie immer sehr. Und ihr könnt uns wie immer folgen auf Twitter oder Facebook über @lotteserbinnen.

Link-Liste:

UEFA Women’s Champions League 2017/18 (wikipedia.de)

Slavia Prag – VfL Wolfsburg | Highlights | UEFA Women’s Champions League Viertelfinale (Wölfe TV, youtube.com)

Hrubesch beruft Leupolz, Demann und Knaak für WM-Qualifikation (dfb.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.