Lottes WM Daily 14: Gar nicht VARgenommen

avatar Jule
avatar Sven
avatar Ben

Der letzte Tag der Gruppenphase ist gespielt. In der Gruppe E gewannen die Niederländerinnen gegen Kanada und Kamerun setzte sich in der 94 Minute knapp gegen Neuseeland durch – womit sich Kamerun als eine der besten drittplatzierten auch für das Achtelfinale qualifiziert hat. In der Gruppe F gewannen die USA gegen die Schwedinnen und Chile gewann 2:0 gegen Thailand, verpasste aber die Qualifikation zum Achtelfinale um ein Tor. Über diese Spiele sprechen Jule und Sven (Sven kommt erst etwas später dazu) heute mit Ben (Twitter: @benetwit84). Folge – da viele Spiele und Gruppenphasenende – wieder mit Überlänge. Okay, dolle Überlänge.

Ab dem 22.6. finden dann auch die Achtelfinalspiele statt. Deutschland spielt gegen Nigeria (17:30 Uhr, ZDF) und Norwegen spielt gegen Australien (21:00 Uhr, ZDF).

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

Deutschland im Achtelfinale gegen Nigeria (womensoccer.de)

USA und Niederlande Gruppensieger (womensoccer.de)

benetwit.blogs pot.com (Bens Blog)

Second Round Tactical Preview (wwcanalysis.sport.blog, danke @TZBorussin für den Tipp)

Klarer Titelkandidat, wackelnde Herausforderer und einige Ärgernisse (ballverliebt.eu)

Weniger Elfmeter-Irrsinn, mehr fairer Fußball (n-tv.de)

Lotte goes WM – SchiedsrichterInnen und VAR

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe E (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe F (120minuten.net)

Lotte goes WM – Gruppe E

Lotte goes WM – Gruppe F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere