Lottes EM Morgen 6: Die Birgit Prinz von England

avatar
Jule
avatar
Yannick Steinkellner

Zweiter Spieltag der Gruppe A. Die Österreicherinnen besiegen die Nordirinnen 2:0 und wahren sich so die Chancen aufs Viertelfinale. Die Chancen erhöhen sich dank Norwegen auch noch einmal gewaltig, denn England frühstückt Norwegen souverän mit 8:0 ab. Ein bisschen über Deutschland und ein paar der anderen Spiele rede ich natürlich, diesmal mit dem Österreicher Yannick Steinkellner (Twitter: @y_nn_ck, Instagram: @yannickellners) live aus meiner Küche (ja, an der Technik muss ich noch arbeiten).

Gerne könnt ihr uns auch auf Twitter (@lotteserbinnen), Youtube oder Instagramm (@lotteserbinnen) Hörerkommentare schreiben (bei DMs bitte sagen ob wir es vorlesen dürfen), eine E-Mail an podcast (Klammeraffe) lotteserbinnen.de schicken, eine Nachricht an Signal / WhatsApp / Threema schreiben (+49 1590 8696269) oder hier einfach kommentieren. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Jule ist auf Sozial-Media wie immer unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) zu finden und Außenreporter Sven unter @el_loko74 bzw. @el_loko_foto (Twitter/Instagram).

Link-Liste:
Yannick Steinkellner (Yannicks Website)

Österreich – Nordirland (uefa.com)

England – Norwegen (uefa.com)

Kirby your enthusiasm (rasenfunk.de)

EM-Rekordsieg für England: Viertelfinale erreicht (soccerdonna.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.