Lotte goes WM – Gruppe B

avatar Jule
avatar Sven
avatar Markus Juchem

In der Gruppe B treffen die deutschen Spielerinnen unter Martina Voss-Tecklenburg auf die Dauer-Juniorinnen-Titelgewinner aus Spanien, die frühere Frauenfußballgroßmacht China und die Debütantinnen aus Südafrika. Für die Gruppe ist diesmal Markus Juchem von womensoccer.de bei uns zu Gast und wir sprechen mit Ihn über die Chancen der Deutschen, aber auch die aktuellen Leistungen der anderen Mannschaft.

Unsere offizielle “Lottes Erbinnen WM Tipprunde” findet ihr unter https://www.kicktipp.de/lottesfifawwc/. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019/Südafrika (wikipedia.de)

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019/China (wikipedia.de)

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019/Spanien (wikipedia.de)

Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019/Deutschland (wikipedia.de)

Deutsche Nationalelf

Deutschland © El Loko Foto

4 Gedanken zu „Lotte goes WM – Gruppe B

    • Danke für das Lob. Hoffe die anderen Folgen haben dir auch gefallen. Das Interview mit Bernd Schmelzer war zugegebenermaßen aber wirklich Interessant.

  1. Leute,
    unsere Bundestrainerin heißt Martina Voss-Tecklenburg und nicht Martin …… aua, das tut weh. Bitte, ändern!!!.

    Ansonsten alles top hier !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere