LE006: Wacker im Schatten der FC Bayern Frauen

avatar Sven
avatar Manuel Sommer

Lottes Erbinnen haben mal keine Kosten und Mühen gescheut, und sich in Form von Sven, nach draußen begeben. In den Katakomben des Wackerkessel traf er sich mit Manuel Sommer, einem der Vorstände des Regionalligisten FFC Wacker München.

Im Gespräch könnt Ihr mehr über den Verein erfahren. Die Probleme, mit denen der FFC zu kämpfen hat, seine Zukunft und darüber wie es ist, als reiner Frauenfußballverein im Schatten der FC Bayern Frauen zu leben.

Linkliste:

Offizielle Webseite vom FFC Wacker München.

Offizieller Facebookauftritt vom FFC Wacker München

Wacker_Logo

2 Gedanken zu „LE006: Wacker im Schatten der FC Bayern Frauen

  1. Danke. Aber ich fürchte das werden wir auf nächstes Jahr verschieben müssen. Das einzige Wochenende, an dem ich bei einem FFCW-Heimspiel 2017 noch in der Stadt bin, ist am 19.11. Und da spielt Rot leider zeitgleich gegen Bremen im Grünwalder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.