Im Doppelpass auf Abwegen

avatar
Jule
avatar
Sven

Die Saison 22/23 der Frauenfußballbundesliga hat begonnen und wir sprechen über alle 12 Teams der diesjährigen Bundesliga Saison. Wer ist dazu gekommen, wer ist gegangen, wie schätzen wir die Teams ein. Wer Meister- und Pokalsieger wird können wir selbstverständlich auch schon sagen.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Unser Tippspiel für die Bundesliga findet ihr unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli/ und das kommende Tippspiel für die UWCL wird unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinneneuro/ stattfinden.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Eine Liga rückt zusammen (rasenfunk.de)

Duisburger Wasserspiele + Laura Feiersinger (rasenfunk.de)

1. Bundesliga – 1. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Buli: Freiburg dreht Spiel gegen SVM, Wolfsburg gewinnt deutlich (soccerdonna.de)

Eintracht - FC Bayern

Eintracht – FC Bayern © El Loko Foto / SPP

Ein Gedanke zu „Im Doppelpass auf Abwegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.