Lottes Erbinnen Folge 000 – Vorstellung

avatar
Jule
avatar
Sven

Liebe podcasthörenden Frauenfussballfreundinnen und Frauenfussballfreunde. Nach einer langen – urlaubsbedingten – Vorbereitungszeit, endlosen aber fruchtbaren Diskussionen bzgl. des Namens und mehreren Testaufnahmen ist es endlich soweit, wir haben unsere Nullnummer aufgenommen. Die Podcastfolge in der wir uns, den Podcast, den Podcastnamen erklären und vorstellen. Im Detail, reden wir nicht nur über uns und unser Interesse am Podcasten und Frauenfussball, sondern schneiden auch Themen wie die NSWL, die B-Juniorinnen Meisterschaft, die UWCL, die AFBL und die bevorstehende EM in Holland an.

Wir stellen uns und unseren Podcast vor und hoffen wir machen Lust darauf, auch die nächsten Folgen hören zu wollen. Wir freuen uns über Anregungen, Meinungen und natürlich auch Hörerinnenwünsche und hoffen das euch der Podcast gefallen hat.

Linkliste:

Fussballpreis.de/

NWSL

DFB TV Livestreams

Kick it like Asia (Svens Podcast)

RainbowRecaps (Jules Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.