Dann trifft man halt ins eigene Tor

avatar Jule
avatar Sven

Spieltag 5. und 6. der Frauenbundesliga sind gespielt und Wolfsburg presst mit großen Schritten nach vorne – gefolgt von der TSG aus Hoffenheim. In der Champions League haben Wolfsburg und Bayern hoch gewonnen und können so entspannt den Rückspielen entgegen sehen. Und die deutsche Nationalelf wird gegen England vor ausverkauften Haus spielen im Wembley Stadion, durfte aber vorher noch bei der EM-Quali gegen die Ukraine und Griechenland für klare Verhältnisse sorgen.

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga (https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli) und zur UWCL(https://www.kicktipp.de/lotteserbinnen/).

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

1. Bundesliga – 5. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

1. Bundesliga – 6. Spieltag im Überblick (soccerdonna.de)

Wolfsburg und Bayern auf Viertelfinalkurs (womensoccer.de)

EM-Qualifikation: 5:0 in Griechenland (cornerkick.de)

90.000 Zuschauer im Wembley! DFB-Frauen spielen vor Mega-Kulisse gegen England (sportbuzzer.de)

Reden ist Geld | Fußball-Nationalspielerin Johanna Elsig (detektor.fm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere